06.11.2020: Online-Weinprobe mit Weinhandlung Stork

Die Kolpingsfamilie Ottmarsbocholt lädt am 6. November um 19:00 Uhr zu einer Online-Weinprobe ein. In Zusammenarbeit mit der Weinhandlung Storck aus Lüdinghausen werden Kisten mit jeweils 6 verschiedenen Weinen zu einem Preis von 49,00€ pro Paket gepackt. Diese Pakete werden innerhalb Ottmarsbocholts frei Haus geliefert, zudem erhält jeder Besteller einen Internet-Link unter dem dann die Weinprobe stattfindet. Hierfür ist eine Internetverbindung, möglichst mit Kamera und Mikrofon und ein bisschen Know-How nötig. Programme müssen nicht extra heruntergeladen bzw. installiert werden.

Am 6.11. treffen wir uns dann in einem Internet-Forum (Google Meet) und Jan Storck führt ca. 90 Minuten durch die Weinprobe, die dann jeder, der im Vorfeld ein Weinpaket gekauft hat, zu Hause z. B. mit einem befreundeten Pärchen genießen kann. Verbindliche Anmeldungen nimmt Michael Diepenbrock bis zum 25.10.2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder der Telefonnummer 02598/918357 an.