21. - 28.08.2022: Studienreise nach Budapest

Der Kolping-Reisedienst Coesfeld führt in Zusammenarbeit mit der Kolpingsfamilie Ottmarsbocholt in der Zeit vom 21.08. - 28.08.2022 eine Studienfahrt nach Budapest durch.

Budapest wird oft als Paris des Ostens bezeichnet. Die ungarische Hauptstadt besticht seine Besucher mit ihrem besonderen Flair. Historische Sehenswürdigkeiten, das malerische Ufer der Donau, die vielen Brücken sowie prunkvolle Bauten machen Budapest zu einer der beliebtesten Städte Europas.

Die Fahrt erfolgt mit einem modernen Fernreisebus der Firma Rohlmann. Auf Hin- und Rückweg erfolgt jeweils eine Übernachtung in Passau. Auf der Rückreise findet eine Stadtbesichtigung in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei, statt. Der Reisepreis beträgt pro Person im DZ 868,00 €. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 160 €.

Im Preis enthalten sind die Kosten für Fahrt, Halbpension, zusätzlich zwei Mittagessen, Ausflüge und Führungen.

Die Reiseleitung liegt in den Händen von Josef und Theresia Rave. Sie stehen gerne für weitere Informationen unter Telefon 02598 / 254 zur Verfügung.

Die erforderliche Mindestteilnehmerzahl für diese Reise beträgt 28 Personen. Verbindliche, schriftliche Anmeldungen sind bis spätestens 30.06.2022 erforderlich.