Fahrt zur Freilichtbühne Coesfeld

Datum
12.08.2022 19:00

Beschreibung

Freilichtbuehne COE 2022

Die Kolpingsfamilie Ottmarsbocholt bietet am 12.08.2022 eine Fahrt zum Musical „Eine Hochzeit zum Verlieben“ auf der Freilichtbühne Coesfeld an.
Das Stück spielt in den 80iger Jahren mit bunter Kleidung und toupierten Frisuren.
Robbie Hart tritt in New York als Sänger auf Hochzeitsfeiern auf. Dabei lernt er die Kellnerin Julia Sullivan kennen. Julia träumt von einer Traumhochzeit mit ihrem Verlobten Glenn.
Für Robbie bricht eine Welt zusammen als er von seiner Verlobten Linda, am Tag der Hochzeit, sitzen gelassen wird.
Die Hochzeiten, auf denen er jetzt mit seiner Band auftritt, werden zur Katastrophe. Doch Julia hilft ihm, über seinen Kummer hinweg zu kommen. Dabei kommen sie sich näher. Aber da gibt es ja auch noch Julias Verlobten Glenn und plötzlich taucht auch Linda wieder auf.
Ob Robbie und Julia am Ende zueinander finden?
Der Preis für Eintritt und Busfahrt beträgt 29,00 Euro. Abfahrt ist um 19 Uhr ab Parkplatz Hölschers Kuhle. Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Maria Tippkötter (Tel. 02598 1637 oder per Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).