25.08.2019: "Spender sprengen die Möglichkeiten"

Foto: privat
Foto: privat

So die Schlagzeile in den Westfälischen Nachrichten heute. Das fast Unmögliche hat der Familienkreis zu Stande gebracht: Das Ziel, 160 neue Registrierungen von Stammzellenspendern zu erreichen wurde erreicht und getoppt. 170 neue Registrierungen und dann gingen die notwengigen "Wattestäbchen" zu Neige. Die noch ca. weiteren 30 Spendewillingen nehmen hoffentlich das Angebot der online-Registrierung wahr.

Des weiteren wurden mehr als 160 Gläser selbstgemachte Marmelade gegen eine Spende ausgegeben, mit denen ein beachtlicher Beitrag zur Finanzierung der Typisierung eingenommen wurde.

 

Ein herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, alle Neu-Registrierten, alle Spender und die Ortsvereine, die der Aktion einen tollen Rahmen gegeben haben.