Running Dinner

Am Freitag, den 25.08.2023 trafen sich 12 Paare, Menschen die man vielleicht nur vom Sehen kannte, zum Start des Running dinners im Spieker.  Bei einem Begrüßungssekt wurde der Ablauf bekannt gegeben.

Welchen Gang jedes Paar kochen sollte, war diesen vom Orgateam im Vorfeld bekannt geben worden. Wer allerdings, immer 6 Personen, mit am Tisch sitzt war die Überraschung. So traf man sich für Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch.

Beim jeweiligen Gastgeber erhielt jedes Paar einen Briefumschlag mit der nächsten Adresse.  Den ersten Umschlag gab es im Spieker. Mit dem Fahrrad ging es dann quer durchs Dorf.

Um 21:30 Uhr trudelten alle wieder am Spieker ein. Strahlende Gesichter und gute Laune waren das sichtbare Zeichen, wie gelungen der Abend bis dahin war. Alle berichteten von leckerem Essen und guten Gesprächen. Der Abend klang in gemütlicher Runde in der Remise aus. Der Wunsch aller Teilnehmer: eine Neuauflage im nächsten, spätestens übernächsten Jahr.

IMG 4347n2